Was machst Du, wenn Dir langweilig ist?

9 Antworten

Kommt selten vor, aber wahescheinlich würde ich jemanden anrufen und telefonieren. :)

Das kommt sehr selten vor meistens bin ich müde von der Arbeit habe haushalt/wäsche zu machen Keller mal aufräumen Auto aussaugen autoscheiben putzen von innen, bürokram abarbeiten, Alte Rechnungen und Akten aussortieren, und sonst gehe ich gerne mein Essen oder spazieren oder mach einen Ausflug schon einen Film ich habe noch eine playstation die auf mich wartet.

Das kommt schon seit vielen Jahren nicht mehr vor.

Bin mit Teilzeitarbeit (Rentner), Ehrenamt, Hobbys wie Tanzen, Wandern und Saunieren eigentlich -sowohl gut als auch gerne- beschäftigt.

Aber notfalls würde ich Kinder/Enkel besuchen, mich mit Kumpeln m,w,d treffen oder im Betrieb (Rehaklinik)vorbeischauen. Und sei es nur, um mit Patienten einen kaffee zu trinken und zu reden.

Im aboluten 'Notfall, eben aufräumen, putzen, Zeug sortieren und ggf. entsorgen

Entweder Zocken, Fernseh schauen, ins Gym gehen oder schlafen... meistens entscheide ich mich aber dann fürs Gym

Ich male oder stricke und höre dazu einen spannenden true crime podcast.

Lg apfelkuchen