Was macht Congstar bei Wartungsarbeiten?

1 Antwort

Hallo Fababt,

die Wartungsarbeiten dienen u.a. dazu, neue Funktionen zu implementieren und zu testen. Deshalb auch das große Zeitfenster.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Fababt
Fragesteller

Hallo @Telekomhilft

Vielen Dank! Wird Congstar auf der selben Plattform betrieben? Ich frage weil beide Wartungsarbeiten haben in dieser Zeit. Vielen Dank!

Telekomhilft  15.04.2023, 14:57
@Fababt

Das kann ich dir nicht beantworten, ich weiß nicht, mit welchen Datenbanken bei Congstar gearbeitet wird.

Es grüßt Wiebke S.