Was macht eine 88 jährige alte Frau im Fußballstadion?

17 Antworten

Vielleicht ihren Urenkel anfeuern der dort spielt. Eventuell ist sie ja auch noch Sponsor der Mannschaft.

Ich würde sagen Leben und Spass haben, also genau wie Du. Solange jemand fit und gesund ist, kann er alles tun, was das Leben Lebenswert macht.

HI maxundmogli,

Wahrscheinlich 8sam sein. So mit 88 Jahren...

Sehr 8sam!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

was wird sie da schon machen? Sich das Fußballspiel anschauen, dabei die Mannschaft ihres Herzens anfeuern, vielleicht spielt ja auch jemand aus ihrer Familie dort mit und freut sich über die Unterstützung der Oma/Uroma, oder auch ganz einfach - weil sie gerne Fußball schaut und die Atmosphäre im Stadion liebt und Spaß dabei hat, und Spaß zu haben ist keine Frage des Alters

Sie will sich ein Spiel ansehen oder sie sucht einen Bräutigam.

Kann natürlich auch sein dass sie nur ihre Enkelkinder begleitet.