Was macht ihr so an einem Sommerlichen Tag?

11 Antworten

An einem Sommertag genieße ich das schöne Wetter, gehe vielleicht ins Schwimmbad oder in den Park, oder mache einfach mal eine Pause von der Arbeit und trinke einen kühlenden Kakao in der Sonne

Schlaumeier2010
Fragesteller

Das sind alles sehr gute Ideen, danke

Aktuell sind das Temperaturen so um die 25 Grad die ideal sind. Man kann viel im Garten machen, radeln, wandern und noch viele andere Aktivitäten im Freien.

Ich mache mir gleich einen Kaffee. Trinke den halb. Gehe joggen. Mache entspanntes Krafttraining. Duschen. Danach trinke ich 1 Schwarztee. Und damm schaue ich weiter. Vielleicht Familie oder so

Kommt ganz auf meine Laune an.

1) gehe raus unternehme was mit Freunden

2) Ich dunkel mein gesamtes Zimmer ab und bleib zuhause schau Serien und futter mich voll

Schlaumeier2010
Fragesteller

Ich hoffe das erste ist öfter der Fall

YuaNan  07.04.2024, 07:57
@Schlaumeier2010

Ja doch schon. Manchmal ist aber das zweite sehr gut um die "Batterie" aufzuladen.

4lfons  07.04.2024, 08:28

Bei mir trifft die Zweite sehr gut zu

Verschiedes. Manchmal mit Freunden treffen ,die sonne genießen oder einfach draßen etwas lesen/zeichnen :)