Was mit Freundin zum halbjährigen machen?

3 Antworten

Ich gebe dir einen Tipp und diesen Tipp wirst du ein Leben lang benutzen können: Kauf ihr essen :D geht in irgendein Restaurant oder Pizzeria oder so und kauf ihr ihre Lieblingsblumen, danach könnt ihr ja noch spazieren gehen oder ins Kino :) viel Glück

Ich hätte noch 'n halbes Jahr gewartet.

Kannst ihr 'ne geile Massage mit Happy End machen. Schön Romantisch, lässt sie mal schön entspannen und richtig zucken.

Vielleicht ins Kino gehen, richtig was unternehmen, würde ich erst zum 1 Jährigen zusammen sein.