Was mitnehmen für 15-stündige Zugfahrt?

5 Antworten

Ein interessantes Buch, Etwas zu essen und zu trinken.

Ansonsten schau Dir, wenigstens am Tage, die Landschaft an.

Und wenn man noch interessante Menschen kennnenlernt, wird es noch kurzweiliger.

AlexSchweitzer  06.10.2023, 11:12

Ein Kissen und eine Decke. Kondome

Pauli1965  06.10.2023, 12:42
@AlexSchweitzer

Sex im Zug ist nicht das normalste auf der Welt. In deinen Kreisen vielleicht.

Ja, da bin ich dann gern Anstandsdame.

Pauli1965  07.10.2023, 13:32
@AlexSchweitzer

Ei n Zug ist kein Ort um Sex zu haben.

Schon mal was von Erregung öffentlichen Ärgernisses gehört ?

Schon traurig das Du es nötig hast es im Zug zu treiben.

Meinefrage200
Fragesteller
@Pauli1965

also ich wollte Zug fahren nicht Sex haben. Außerdem wie ekelhaft sowas zu schreiben einer 18-jährigen

Trinken und essen - sonst wird man pleite.
Laptop oder Tablett mit runtergeladener Serie von Prime.
Buch oder ein Reader
PowerBank - um leer gehende Geräte notfalls aufladen zu können, wenn keine Steckdose in der Nähe ist
Hygienetücher - um das Klo zu desinfizieren.

Und am Wichtigsten Kopfhörer. Am besten mit Noice Canceling.

Meinefrage200
Fragesteller

Hygienetüchef Ja, darauf bin ich gar nicht gekommen. Sehr gute Idee danke. !

Missy274  06.10.2023, 11:13
@Meinefrage200

Oh und vielleicht noch n bissel Seife extra verpackt. Man will schon kaum auf ein Klo in der Bahn. Dann ist es der Supergau, wenn die Seife alle ist. Nimm sicherheitshalber auch Taschentücher mit

uhyrius  06.10.2023, 11:31
@Meinefrage200

Ein kleines Fläschen Isopropanol kann da auch hilfreich sein. Auf die Klobrille träufeln und dann mit Tempo oder Toilettenpapier abreiben.

Ich würde Essen mitnehmen, genug zu trinken, eine Tasche und persönliche Wertdinge.

Meinefrage200
Fragesteller

Essen Ist immer gut :)

Was zum Lesen oder zum Stricken/Häkeln

Oder meinen Schleppi, auf dem ich dann ein bißchen Videos schauen bzw. 'rumprogrammieren kann

Nackenkissen, Kopfhörer, Ladekabel, powerbank