was mitnehmen für den Urlaub nach Griechenland?

10 Antworten

Reiseapotheke, E-Card, Adresse Deutsch. Konsulat, Geld, Sonnenschutz, Regenjacke

Guten Morgen,

vieeel Bargeld. Denn das wird dort unten knapp.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Vor allem Bargeld - in kleinen Scheinen. Und Brustbeutel/Gürteltasche dazu.

Die Frage dürfte nicht so sehr sein, wie viel Kilo Gepäck ihr mitnehmen, sondern wie viele Euro Bargeld. Ernsthaft: Ich würde in die Bank gehen und das Geld am Schalter abheben, und zwar in kleinen Scheinen. Warum? Weil es sein kann, dass der Geldautomat in Griechenland kein Geld ausspuckt, wenn ihr welches braucht, und weil es auch sein kann, dass man nicht überall Wechselgeld hat.

Anziehsachen

Sonnencreme

Sonnenbrille

Bikini

Handtuch

Schminke

Pass

Geld

Tampon

...