Was mögt ihr am Sommer am meisten?

6 Antworten

Ich lieeebe Sommerregen bzw sommergewitter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂

Ich mag die Zeit, in der ich Sommerkleider und Sandaletten tragen kann, die Blumen ihre Pracht im Garten entfalten, ich Erdbeeren und Himbeeren ernten kann, überall Live Musik Events sind, es lange hell ist, man draussen sitzen kann, sich mit Freunden im Biergarten trifft.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Urlaub, Sommer)

Von Experte DianaValesko bestätigt

H-eight!

Außer, das ich da 3 Monate lang Sommerferien habe und Rammstein im Sommer immer live geht nix.

Ich hasse es, wenn es so warm ist, immer die Sonne scheint, es nicht regnet, alles trocken ist, Waldbrandgefahr ist, meine Tiere unter der Hitze leiden, ich immer "Schweiss" von Lindemann auf der Hunderunde hören muss, usw.

Und Du? ^^

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Laurimatecacy
Fragesteller

Steht doch bei meiner Frage dabei^^
Ich mag die warmen Sommerabende, ab und zu mal Sommerregen und Sommergewitter und dass es abends so lange hell bleibt. ;)

Schatten, Klimatisierung und einfach alles, was nicht dem Framing „Schönes Wetter“ entspricht.