Was mögt ihr an einem All inclusive Hotel?

4 Antworten

Also, ich find's cool, dass man in einem All-Inclusive-Hotel alles an einem Fleck hat. Essen und Trinken sind inklusive, also muss man sich keine Gedanken machen, wo man hingehen soll. Einfach zurücklehnen und genießen! Außerdem gibt's oft eine Menge Aktivitäten und Unterhaltung direkt im Hotel, also wird's nie langweilig. Und wer will nicht verschiedene Speisen und Getränke probieren, ohne sich Gedanken über den Preis machen zu müssen? Alles in allem mag ich die entspannte Atmosphäre und den sorglosen Urlaub, den ein All-Inclusive-Hotel bietet.

Bei ALL INCLUSIV stört mich, dass das Hotel trotzdem nicht mir gehört.

apfelkeks88
Fragesteller

Kann ich verstehen vielleicht eher ein Ferienhaus?

Natürlich Essen, aber kein Buffet.

apfelkeks88
Fragesteller

was genau meinst du ? Also das anstellen wenn viel los ist oder wie?

Kimanon  27.04.2024, 18:21
@apfelkeks88

ich denke ein Buffet ist eher zum Geldsparen da als um Kunden Qualität zu schaffen.

Dass ich nicht jede einzelne Dienstleistung extra bestellen muss.