Was motiviert Euch in den Tag zu starten?

9 Antworten

Habe auf jeden Fall schon meine To-Dos für den Tag ready und im Kopf. Plane dann meist, was ich in welcher Reihenfolge mache und bleibe noch etwas im Bett liegen. Meist sagt meine Blase mir dann, dass es Zeit wird aufzustehen.

Wenn ich die Augen aufschlage, denke ich als erstes: Scheiße, morgen ist Schule. Danach drehe ich mich nochmal um und schlafe weiter. Ich nehme mir selten etwas vor und Ziele setze ich mir auch nicht.

als erstes kuscheln mich an den Hintern meiner Freundin und gehe dann duschen. am liebsten frühstücken wir zusammen mit Brötchen und chillen danach auf der Couch und gehen dann raus. Der morgen macht den Tag

Ich habe immer viel zu tun, Kinder Haus Garten daher starte ich sofort damit alles erledigt wird und noch etwas Zeit zum Chillen bleibt.