Was müsste mann tun damit der türkische Präsident unterschreibt das in einer türkischen Stadt ein einziger Anführer ist und es keine Bürgermeister gibt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nicks 67%
Viel geld geben 33%

1 Antwort

Die Frage bzw. deren Hintergrund verstehe ich nicht. Was soll man sich unter "Anführer" vorstellen? Einen Diktator auf lokaler Ebene? Welche Vollmachten sollte er anders haben als ein Bürgermeister?

Warum sollte es keine Bürgermeister als oberster Repräsentanten einer Kommune mehr geben?