Was musst du noch machen, worauf du absolut keine Lust hast?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Folgendes und zwar... 88%
Gar nichts. 13%

7 Antworten

Folgendes und zwar...

Muss für Sport nen Vortrag ausarbeiten sowohl mit theoretischen als auch mit praktischen Teil, da ich den am nächsten Mittwoch mit meiner Freundin vorstellen muss ey. Danach ist Ausdauerlauf angesagt 😣

Folgendes und zwar...

Darf wieder regelmäßig im Garten arbeiten und unnütz wegen dem Baum vom Nachbarn hier ständig den Müll vom Baum aufsammeln, der macht mir sonst alle Pflanzen kaputt

Folgendes und zwar...

Heute Abend (erst) meine Blutdruck-regulierenden Medikamente einnehmen und etwa eine Stunde später die Wirkung der Medis per Blutdruck-Messgerät "prüfen". Ich komme mir wie eine Labor-Ratte vor...

Folgendes und zwar...

Noch 40 Jahre lang jeden Tag Mo - Fr arbeiten gehen zu müssen...

Bin erst 20 und habe schon keinen Bock mehr auf das Arbeitsleben.

Folgendes und zwar...

Muss meiner Mutter helfen den Einkaufswagen bis auf 2ten Stock tragen. Aber egal ich mach für mein Mutter alles.

Liebe Grüsse Juan A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung