Was passiert bei einer Kreditaufstockung?

2 Antworten

Wie immer bei Kredit ... kommt drauf an.

Passt der Verwendungszweck des alten zum neuen Kreditwunsch? Wie ist die Zinslage?

Befindet Dich die Sparkasse für "gut genug" für eine nochmalige Erhöhung?

Es kann dazu kommen, dass der Kredit aufgestockt wird, ggf. zu neuen Konditionen oder, dass ein eigener Kreditvertrag für den Erhöhungsbetrag mit aktuellen Konditionen gemacht wird oder auch, dass die Sparkasse einer Erhöhung gar nicht zustimmt.

Probiere es aus, dann weisst Du es.

Gruss

Natürlich wird das bezahlte eingerechnet.