was passiert mit Doc (ehemaliger Hudson Hornet) in cars 2?

3 Antworten

Ich denke er ist einfach nicht wichtig für die Handlung... Lightning war ja im 2.-ten Teil auch nicht mehr soo wichtig, da wurde Hook mehr ins Licht gerückt...

derdjadler1
Fragesteller

ja das könnte gut sein danke für diese antwort

Fujoshi  10.08.2012, 11:56
@derdjadler1

Bitte!!! ;D Wäre ja schlecht, wenn er tot wäre und sie das nicht sagen....

Die Originalstimme ist 2008 Verstorben.deshalb wurde er im Drehbuch gar nicht erst erwähnt

Das weiß man leider nicht, kann man nur spekulieren. Ich denke er ist '''gestorben'' , ich denke aber nicht einem natürlichen Tod, er war ja auch nicht das schwächste Auto, schau dir mal Lizzie an, die sieht eher aus als würde sie jeden Moment zusammenbrechen. Ich denke er starb beim Rennen fahren auf dieser Strecke und ist dumm hingefallen.

Woher ich das weiß:Hobby