Was passiert nach wano kuni arc?

3 Antworten

Dass was ich gehört habe ist, das Ruffy den 3 Road Porneglyph von Kaido abliest nachdem er attackiert wurde und dann heißt es, dass Ruffy auf Shanks trifft... aber eig. alles noch offen

1. Das kann dir keiner beantworten.

2. One Piece soll laut Oda in Fünf Jahren also im Jahr 2024-2025 enden.

https://www.anime2you.de/news/320530/eiichiro-oda-ich-moechte-one-piece-in-fuenf-jahren-beenden/

Haruktora  17.04.2021, 22:34

Oda ist eher ein Trickster, also solche Aussage von ihm würde ich Kritisch betrachten, er meinte 1000 ist eine schöne Zahl und das er sich vorstellen, die Serie dort zu beenden und trotzdem geht es weiter. Er will sich halt nicht in die Karten schauen lassen.

Das kann Dir keiner sagen, da selbst der Manga noch nicht weiter ist. Und auf diesem basiert der Anime.

One Piece wird noch ziemlich lange gehen und vorerst kein Ende nehmen.