Was passiert wenn ich ein Video bei youtube melde?

9 Antworten

Wahrscheinlich wird Youtube es entfernen wenn nicht, sprich mit deinem Lehrer oder geh im schlimmsten Fall zur Polizei.

naja, du kannst halt als Grund angeben, dass du drauf bist, und das nicht willst, dann bekommt sie zuerst ne e-mail mit der aufforderung das zu löscehn, und später wird der account gelöscht

ich glaube wenn nur einer das video meldet bekommt sie nur ne mahnung das sie es raunehmen soll... wenn aber 2 oder 3 das video melden wird es entfernt...

bin mir aber nicht sicher probier's doch einfach mal aus lg Mango

Du musst es melden.

Klick auf Melden, dann auf Grund auswäheln, da wählst du Verletzt meine Rechte und dann auf verletzt meine Privatsphäre. Dann wird es höchstwahrscheinlich entfernt. Ansonsten Anzeige erstatten!!

Das Video verstößt nicht nur gegen Deine persönlichen Rechte - sie darf noch nicht mal im Klassenzimmer filmen. Das Filmen in öffentlichen Gebäuden (und eine Schule zählt zu solchen) ist genehmigungspflichtig.