Was passiert wenn man sich so wie Tanzverbot ernährt?

8 Antworten

Eines vorab, ich kenne ihn indirekt um genau eine Ecke und weiß daher wie er tickt. Im Gegensatz zu anderen verkrachten Youtube - Existenzen hat der Junge noch eine Zukunft und ich kann ihn gut leiden.

Aber nur, wenn er bei seiner Ernährung langsam etwas macht. Das was er da einkäuft und zeigt, isst er wirklich den ganzen Tag. Es ist der übliche Speiseplan des Muttersöhnchens, das zuhause auszieht und weder einen Plan noch Lust auf halbwegs gesunde Essensgestaltung hat.

Den Eisbergsalat damals hat er übrigens nicht gegessen. Alles für die Show.

Den meisten geht irgendwann das Licht auf, bevor es zu spät ist. Die die es nicht schaffen, wohnen zum Beispiel am Altschauerberg. Nein, gesund ist das nicht. Bitte nicht nachmachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Guten Abend

vielleicht bin ich etwas spät dran.

Wenn man diesen Ernährungsstil wie er verfolgt kommt es nach 3-5 Jahren bei zu hohen Blutzuckerwerten zu Diabetes.
Die Blutbahnen verkleben und die Bauchspeicheldrüsen verlernen ihre Funktion.

Der dauerhafte erhöhte Blutfettwert sorgt für eine Ausweitung der Fettzellen und tut der Haut nicht gut.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke in einem halben Jahr würdest du das selbe Fettlevel haben. Klar kommt es noch drauf an ob du Sport machst, blabla.
Und irgendwann würdest du höchstwahrscheinlich Diabetes bekommen

ichwilleisen
Fragesteller

Ich hab nämlich vor mich ein Tag wie er zu ernähren, aber länger als eine Woche könnte ich das nicht

Es ist zwar ungesund, ab und zu kann man sich sowas aber gönnen.

Also ich unterstütze seine Lebensweise schon sehr lange und kann aus eigenen Erfahrungen sagen, das es nicht nur gut schmeckt, sondern auch noch gesund ist.