Was passierte mit Goebbels Kinder?

2 Antworten

 - (Krieg, Europa, Zweiter Weltkrieg)
Spaghettius
Fragesteller

Hoffentlich wurden die Leichen bewacht. Bei der Roten Armee weiß man ja nie.

Spaghettius
Fragesteller
@MrBlackAdder

Ja weils natürlich keine Zeugen gab.🤦‍♂️

Aber Kinder sehr wohl. Die meisten Zeitzeugenberichte Stammen von Frauen als sie noch Kinder wahren.

Am 1. Mai 1945 wurden die sechs Kinder des Ehepaars Goebbels mit Gift ermordet. Wie und von wem die Kinder getötet wurden, konnte nicht abschließend geklärt werden. Laut Rochus Misch habe Magda Goebbels ihren Kindern Kakao verabreicht, in dem sie vorher ein Schlafmittel aufgelöst hatte.

Magda Goebbels - Wikipedia

Wikipedia

https://de.wikipedia.org › wiki › Magda_Goebbels

Spaghettius
Fragesteller

Und wie weiß man das sie überhaupt Tod sind?