Was schaust du aktuell auf Netflix?

12 Antworten

Ich hab grade "1899" beendet, ned schlecht. Fand die Schauspieler und die Atmosphäre echt ziemlich gut. Die haben da mit sehr wenig Details gearbeitet aber es mit sehr guter Beleuchtung und Kameraarbeit wettgemacht. Man muss schon sagen diese Netflix Originals sind schon oft mega gut. Ich schaue jetzt "Dark" lustigerweise dannach, ich hatte ja keine Ahnung :-/

Derzeit Vikings Valhalla Staffel 2.

Zuletzt 'Weißes Rauschen' mit Adam Driver, aktuell gar nichts. Das Abo läuft auch demnächst aus.

Die Profilseite. Dann denke ich an die Male, wo ich voller Erwartung ins Profil gegangen bin, in der Hoffnung neue Filme zu finden, und stelle es wieder ab.

Dies mache ich alle drei Tage, und beim 20mal denke ich mir, das es wieder Zeit wird, sich überraschen zu lassen.

Sollte es nicht oft genug gelingen, sich überraschen zu lassen, würde ich es kündigen. Da ich aber die App nicht gemietet habe, ist es mir egal.

Serien:

  • Bridgerton (2. Staffel)
  • Fate thr Winx Saga

Anime:

  • Edens Zero
  • Vinland Saga (2. Staffel)
  • Violet Evergarden