Was sind das für tiere auf meiner karze?

2 Antworten

deien katze hat flöhe- kauf dir morgen beim Tierarzt eni spot-on und verteil es hinter den ohren im nacken direkt auf die haut -gleichzeitg solltest du deine wohung sehr gründlich durchsauegn vor allem an den fussleisten.. die liegeplätze deiner katze sollten gewasche werde bei 60 grad --also die dortigen decken-- kissen

weitere tieere unbedingt auch behandeln

https://www.google.de/search?hl=de&source=hp&ei=FUsrXa2RH5PTmwWH_bWoCg&q=katzenfl%C3%B6he&oq=katzenfl%C3%B6he&gs_l=psy-ab.12..0i131j0l9.3130.5851..16565...0.0..0.99.878.11......0....1..gws-wiz.....0.QKnSTkIQkxA

HolaSoyLeon
Fragesteller

Kann ich frontline benutzen?

eggenberg1  14.07.2019, 23:34
@HolaSoyLeon

kannste , aber viele flöhe sind schon dagegen immun -- advantag ist besser