Was sind die besten Rezepte mit Hühnerfüßen?

4 Antworten

Ich könnte mir bestenfalls vorstellen, daraus eine Brühe zu kochen. Die Füße würde ich anschließend wegwerfen. Ich weiß nicht, wie viel Bein und damit Fleisch an den Füßen dran ist, und ob man das nach dem Kochen ablösen und in die Suppe geben könnte.

Ich finde es faszinierend das du erst etwas kaufst und dann überlegst was du damit machst.

Hier ein ergoogeltes Rezept. Mir persönlich reicht allein die Vorstellung das ich das nicht essen will. Auch das Bild bestätigt mich wieder darin:

https://www.chefkoch.de/rezepte/3299981490027361/Haehnchenfuesse.html

NikkiMM  18.08.2023, 19:02

Hab deinen Link angeklickt, ein schwerer Fehler 🤮😁

Bonye  18.08.2023, 23:50
@NikkiMM

Genau deswegen habe ich drauf verzichtet das Bild hier einzufügen, link folgen auf eigene Gefahr 😉

Ich gebe immer 2-3 in eine Hühnersuppe mit rein, weil das äusserst gesund sein soll, die bekommt dann allerdings zum Schluss mein Hund...

Da kannste Suppe mit kochen ... zu mehr taugt das nicht. Oder wie Narva gesagt hat, dem Hund geben. Dem schmeckt das vermutlich aber auch nicht.