Sie wollen natürlich soziale Gerechtigkeit aka Vermögens- und Erbschaftssteuer verhindern und ihre ausbeuterischen Geschäftsmodelle schützen.

Ganz was anderes und zwar ....!

Die AgD ist eine turbokapitalistische Partei für Reiche.

Sie lebt davon bei denen die wenig haben die Angst zu schüren Menschen die noch weniger haben würden ihnen das Wenige wegnehmen.

Das ist einer der ältesten Tricks des Kapitalismus: "Wenn du 100 Brote hast gib 1 Brot den Armen und sag ihnen die Ausländer würden es ihnen nehmen."

Keiner kümmert sich mehr um deine 99 Brote.

In der ständigen Sorge um ihr Weniges kommt auch keiner dazu das Programm der AfD zu hinterfragen, Rentenabschaffung, Kürzung der Sozialleistungen usw... treffen vor allem die, die jetzt mit Hurra die AfD wählen

Die da mitlaufen merken zu 99% nicht mal hinter wessen Fahnen und Fackeln sie hinterherlaufen, selbst wenn der Mob mit Fackeln vor das Privathaus einer Politikerin zieht, so verblendet sind sie. Die Ratten von Hameln dachten auch sie würden nur einen Spaziergang machen.

die haben halt den nötigen Durchblick !

Die wissen, was die tun müssen, um reich zu bleiben.

alaskamusher
Fragesteller

und zwar was ..?

XiJingPingPong  04.02.2024, 22:34
@alaskamusher

Die Partei wählen, die ihnen langfristig mehr Moneten in die eh schon vollen Konten bringt.

Sie beugen vor um weiterhin im (finanziellen) Spiel zu bleiben.

Das war im 3. Reicht nicht anders.

alaskamusher
Fragesteller

Wie, die Nazis sind wie die Nazis?? 🥴

GutenTag2003  04.02.2024, 22:16
@alaskamusher

Das Geld kennt weder Grenzen noch Moral ... das färbt auf jene ab die es (im Übermaß) besitzen.