Was sind die häufigsten Bedürfnisse und Vorlieben von Frauen während des Geschlechtsverkehrs?

5 Antworten

Oft ist das Vorspiel wichtiger als der eigentliche Verkehr. Da jede Frau anders ist, muss man erfühlen, erahnen und erfragen was gewünscht wird.

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Daher muss man immer kommunizieren was gut und was nicht gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft das gute Vorspiel und auf ihre Bedürfnisse überhaupt einmal Rücksicht zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Vorspiel, Oralsex, Dirty Talk, Brüste und Arsch kneten, Nippel lecken und saugen, Klitoral befriedigen

Die Frau zum Orgasmus bringen und sie verwöhnen und sagen wie geil sie ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex