Was sind eure Lieblings drogerie Make Up Marken?

8 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Essence, Catrice und Alverde (DM) finde ich mega! ❤️

Meine Lieblingsmakeupmarken sind essence, catrice und Maybelline <3

Wobei es bei jeder Marke gute Produkte gibt:)

bin eher der fan von high end makeup, sowas wie kiko und elf etc. Oder dior und chanel…Aber wenn es um Drogerie geht dann catrice oder maybelline

MrsRattlebone  12.06.2024, 12:42

Mehr Geld für nen grossen "fancy" Namen bezahlen und Tierversuche unterstützen - sagt genug über dich aus😬💀🤡

Essence mag Ich sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • rival loves me (generell alles von dort!!)
  • essence (meistens das pflegezeug für die lippen)
  • catrice (meist die paletten, wobei ich eigentlich mehr zu highend paletten tendiere)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere viel aus :)

MrsRattlebone  12.06.2024, 12:42

Alles tierversuchsfrei😍👌