was sind eure lieblingsbrötchen?

10 Antworten

süße Knoten. gibts in jedem Edeka bei uns und werden von nahezu allen Schülern gefuttert

Das hängt für mich sehr stark vom Belag und vom Tag ab. Geht vom klassischen normalen Brötchen über Rosinenbrötchen, Mehrkornbrötchen bis zu Kürbiskern, Mohn und manchmal auch Käsebrötchen.

Körnerbrötchen. Am liebsten Kürbis und Sonnenblumen

Ganz normale Milchwecken. Gibt's bei uns nur in einer Bäckerei, die noch selber backt.

Sonnenblumenkernbrötchen und Sesambrötchen sind meine lieblingsbrötchen