Was sind eure lieblingsserien oder Filme auf netflix?

9 Antworten

Meine Top Netflix Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Better call Saul (nach Breaking Bad anschauen), Walking Dead, Haus des Geldes, Squid Game, Alice in Borderland, Wednesday, Vikings, Vikings Valhalla, Barbaren, Manifest, The last Kingdom, Orange is the new Black, The Watcher, Tote Mädchen lügen nicht, Sons of Anarchy,Peaky Blinders, The Witcher, Blacklist, Kitz, The Lincoln Lawyer, The good Doctor, The Night Agent, Bodyguard, How to get away with murder, Making a murderer, Dahmer, Ted Bundy, I am a Killer, Evil Genius, The Keepers, Geständnisse eines Mörders, John Wayne Gacy, The Texas Killing Fields, The Confession Tapes, Die Murdaugh Morde, Das Rätsel um D.B. Cooper, Unsolved Mysteries, Catching Killers, Die härtesten Gefängnisse der Welt, Dr€i Tonn€n: Der große Überfall auf die brasilianische Zentralbank,MH370 Das verschwundene Flugzeug, Das Mädchen im Schnee, Outlander, Elite, Die Brücke, Ozark, Riverdale, Outer Banks, Mindhunter, The Rain, Narcos, Dark, High Seas, Der erste und der letzte Tag, Black Mirror.

Appelpiemi  01.09.2023, 18:39

WOW. Und schon habe ich eine Watchlist ohne was dafür zu tun😁

Hey, also bei den Serien kann ich dir Stranger Things, Heartstopper, Wednesday, Türkisch für Anfänger und Never Have I ever empfehlen! Filme auf Netflix hab ich nicht so viele gesehen.

Serien:

  • The Queen's Gambit
  • The Haunting Of Hill House
  • The Haunting Of Bly Manor
  • Midnight Mass
  • The Midnight Club
  • Chilling Adventures Of Sabrina
  • Stranger Things
  • Wednesday
  • Guillermo del Toro's Cabinet Of Curiosities
  • Ash vs Evil Dead
  • The Witcher
  • The Dark Crystal: Age Of Resistance
  • The Cuphead Show
  • Seinfeld

Filme:

  • The Wonder
  • The Conjuring 1 & 2
  • Annabelle - Trilogie
  • Split
  • A Quiet Place 1 & 2
  • 10 Cloverfield Lane
  • Freaks - Sie sehen aus wie wir
  • Little Evil
  • Gerald's Game
  • The Babysitter
  • Better Watch Out
  • Zombieland
  • Tucker And Dale Vs Evil
  • Cult Of Chucky
  • Nimona

Sowohl bei den Serien, als auch bei den Filmen ist viel Horror, Thriller, Mystery und ähnliches dabei, mit ein paar Ausnahmen wie "The Queen's Gambit" (Drama), "The Witcher" und "The Dark Crystal: Age Of Resistance" (jeweils Fantasy), "The Cuphead Show" (Animation-Comedy), "Seinfeld" (Sitcom).

Bei den Filmen sind es "The Wonder" (Drama) und "Nimona" (Animation).

Wenn du auf Fantasy stehst, ist Shadowhunters meiner Meinung nach eine besten Serien ever. Danach folgt Stranger Things…
Wenn du mal etwas anderes schauen möchtest, dann guck dir die Serie Revenge an, da weiß man nie, was als nächstes kommt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Serien: Alice in Borderland, Alrawabi School for Girls, Business Proposal, Celebrity, Girl From Nowhere, Juvenile Justice, Mask Girl, The Glory, The Society,
  • Filme: Das Leben ist wie ein Stück Papier, Feuer im Kopf, Inventing Anna, Missing, Scream, 7. Koğuştaki Mucize
Woher ich das weiß:Hobby