Was sind für euch die wichtigsten Themen in der Europawahl?

4 Antworten

Strengere Maßnahmen gegen Spionage und Korruption,

Druck auf Ungarn, Menschenrechte zu gewährleisten,

Bessere Sozial- und Umweltpolitik.

Dringende Handlungsfelder:

Verhaften aller Landesverräter. Verbot der entsprechenden blau gefärbten Partei, die Landesverrat systematisch begeht. Verbot jeglicher Geldannahme aus ausländischen Quellen durch Politiker und deren Mitarbeiter.

Korruption durch Russland und Spionage für China. Da hat die AfD noch Aufklärungsbedarf.

Sicherheit. Zum Beispiel die Sicherheit vor chinesischen oder russischen Spionen.

Eisenkrieger  07.05.2024, 18:45

Dass du nicht die Sicherheit der Frauen und Mädchen auf unseren Straßen meintest, auch nicht die von 4jährigen Mädchen in Supermärkten vor Messern, war doch klar. Das hättest du nicht extra betonen müssen.