Was sind Tipps für Katzenbesitzer?

1 Antwort

Da gibts nicht so viel.

Katzen sind von grund auf Freigänger und Nacht aktiv.
Falls es also Wohnungskatzen werden sollen muss für ausreichend Beschäftigung gesorgt werden. Kater Markieren ihr Revier also muss auch über Kastration bzw. bei Katzen Sterilisation nachgedacht werden.
Und bitte keine Milch geben das ist für machen Katzen nicht gut.
Körpersprache ist schwierig. Ist der Schwanz oben mit Knick in der Spitze freut sie sich dich zu sehen.

Achja und verabschiede dich von deinen Grundrechten die gehören jetzt der Katze.

justme050707
Fragesteller

Haha okay vielen Dank für deine Antwort! :)))

justme050707
Fragesteller
@Warchief08

Ja das ist ja klar 🙈 aber hast du einen Tipp wo man das hinstellen kann? Ich habe gehört das Katzen Fäkalien ziemlich stark riechen und vielleicht gibt es ja einen Ort, wo das nicht so auffällt 😅

Warchief08  01.05.2024, 23:58
@justme050707

z.B.da wo auch du zum stinken hin gehst? ;) Aber Katzen wollen dabei auch nicht gestört werden. Irgend ne ruhige Ecke am besten.

Warchief08  02.05.2024, 02:33
@justme050707

Beim fressen möchten sie auch nicht gestört werden reicht schon wenn man vorbei geht während dessen dann hören sie direkt auf oder gehen weg. Mir fällt immer mehr ein wenn ich meine so beobachte. 😂