Was soll ich antworten?

3 Antworten

Du sollst ehrlich das antworten was DU willst und nicht was sie erwarten könnte.

Willst du nur was lockeres, dann sage es ihr genauso. Willst du was ernstes, dann sage ihr das so klar.

Wenn ihr da unterschiedliche Dinge wollt, funktioniert das sowieso nicht.

Na willst du mit ihr eine ernste bez oder nur Spaß. Du solltest ihr ehrlich sagen was du willst. Was dann von ihr kommt kannst du nicht beeinflussen

Schreib ihr, dass du sie erst mal kennenlernen musst. Dann entscheidet sich erst, ob es was Ernstes werden könnte oder nicht.

Odjdjdbd
Fragesteller

Gute Idee!