Was soll ich aus China mitbringen?

2 Antworten

Da gibt es viele Möglichkeiten. Am besten mal in einem großen Supermarkt schauen und zum Beispiel die coolen gefüllten Marshmallows kaufen. Die haben mir immer gut geschmeckt. War immer sehr interessant, sie direkt zu verspeisen 😊

Die kleinen Anhänger oder kleine Stehrummchen vom Souvenirstand gehen auch immer.

Gut kommen auch immer kleine Teegeschenke an. Von billig bis fast unbezahlbar ist alles möglich 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Ich mag diese kleinen Anhänger ( Halsketten) aus Jade an einer Schnur, Kätzchen zum Beispiel . Oder Perlenarmbänder .

Ich habe einmal einen wunderschönen Seidenschal bekommen und ein Kalligrafieset, aber das ist schon zu groß wahrscheinlich .