Was soll ich jetzt machen?

3 Antworten

In der Liebe muss man sich engagieren. Das gilt jetzt und immer.

Sie hat Dir doch die Steilvorlage gegeben, das hast Du ganz schön vermasselt.

Morgen sagst Du ihr, dass Du am Wochenende an sie gedacht hast auch möchtest, dass ihr euch besser kennenlernt.

Mach den Vorschlag in die Eisdiele zu gehen.

Viel Glück.🍀

Wenn sie es ernst meint, wird sie nicht auf einmal die Gefühle verlieren. Ich würde mich aber mit ihr treffen und dann kannst du es ihr sagen. Es kann ja nichts passieren, wenn dus ihr sagst. Immerhin meinte sie doch auch, dass sie einen Crush auf dich hat. Viel Glück ;)

Username1212
Fragesteller

Danke Bruder beruhigt irgendwie gerade das zu hören

SPrich das mit Ihr an statt hier auf Hilfe zu harren