Was soll ich machen?

8 Antworten

Ich würde wirklich noch etwas warten. Du kannst das erstmal nur übers Schreiben etwas einschätzen. Wobei das auch kein richtiger Maßstab ist. Warte auf jedenfall noch etwas wenn er das akzeptiert dann ist das schon mal gut. Solltet ihr euch treffen dann unbedingt an öffentlichen Orten und ich würde erstmal vermeiden mit ihm alleine irgendwo hinzugehen einfach als Sicherheit. Dann kannst du auch besser einschätzen wie er drauf ist und lass dich zu nix zwingen

Also bei Kitty, w48, klingeln da alle Alarmglocken!!

Wenn du meine Tochter wärest, dann würde ich den für dich blockieren.

Honig ums Maul schmieren in Kombination mit "charmantem" Druck klingt nach jemandem, der nichts Gutes im Schilde führt. Schick ihm auf gar keinen Fall Fotos, tu nichts, wobei du kein gutes Gefühl hast und hör auf deinen Bauch!

Nein, doch lieber auf meinen Bauch!

Und lass dich nicht von Süßholzgeraspel einlullen. Typen, die kein Nein akzeptieren, sind mit äußerster Vorsicht zu genießen!

Lasse dich nur auf ein Treffen ein wenn du wirklich bereit bist. Erzähle auf jeden Fall jemanden davon. (evtl. Elternteil)

Wenn er sich schon nach ein paar Tagen treffen will, dann ist er bestimmt nh 40 Jähriger…

Ich rate dir dich nicht mit ihm zu treffen sondern jemanden kennenlernen der es wirklich meint

nee mach das bloß nicht.

hab auch einen über nh musik app kennengelernt und der macht sowas auch. sind aber immer noch freunde und schreiben täglich und treffem uns erst im juni zu con. wir kenne uns online seit ende 2021 und ich hab trotzdem mega schiss.

finde das nach einem tag ein bisschen sehr übereilt.

wenn er sich wirklich treffen will dann macht der das auch noch später. lass dir also ruhig zeit, lern ihn erst gut kennen und so weiter.

aber ich würd dir nicht empfehlen dass ihr euch schon nach nur 1nem tag trefft wenn ihr euch nur online kennt.