Was soll ich machen? Gibt es noch Hoffnung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gibt keine Hoffnung mehr 56%
Gibt noch Hoffnung 44%

3 Antworten

Klar, versuch mit ihm ins Gespräch zu kommen. Das du nicht gleich zurück schreibst, scheint mir gut zu sein, das hin und her schreiben darf halt nicht in generve übergehen.

Hoffnung gibt es immer, solange du noch Hoffnung hast. Sicher sein, dass es nichts wird, kannst du dir nur, wenn du es nicht versuchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.
Gibt noch Hoffnung

Wenn es Verunsicherung bei ihm war und Du Deine Absicht glaubhaft und empathisch rüber bringst, besteht noch Hoffnung.

Zumal er eindeutig noch eine Aussprache ankündigt. Das macht man nicht, wenn es 100% vorbei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gibt keine Hoffnung mehr

Wenn Euer Zusammenkommen nur an Missverständnissen gescheitert ist und letztere nun ausgeräumt sind, besteht zwar theoretisch eine Chance, dass Ihr das nun nachholt.

Aber sein Interesse an einer Beziehung scheint nicht so groß zu sein - Leidenschaft sieht anders aus. Immerhin hält er Dich hin. Wenn er sich jetzt tatsächlich zwei Wochen nicht meldet, anstatt mit Dir ständig in Kontakt zu bleiben, dann würde ich es als Zeichen sehen, dass er bestenfalls aus Pflichtgefühl Dir schreibt. Ansonsten würde er sein größtes Bedauern darüber geäußert haben, dass er Dich jetzt zwei Wochen nicht sehen kann. Und er hätte das Versprechen, sich zu melden, nicht mit den Worten "wenn ich kann" relativiert.

Miss es einfach daran, wie oft er sich jetzt meldet.