Was soll ich machen, ich hab keine Ahnung?

7 Antworten

Revenge Time,zeit UFC Champ zu werden🚬

Also, ich denke, er ist 17, du bist 14, er hat sich vielleicht schneller mehr erwartet. Die Entfernung hilft wahrscheinlich auch nicht wirklich, wenn man sich nicht so ift und regelmäßig sehen kann. Eventuell hast du dir auch etwas anderes vorgestellt. Ich glaube, die Umstände sind halt auch nicht gerade günstig. 🙂

Lg

Ich würde erst noch etwas abwarten wenn er sich in 3 Wochen nicht mehr meldet würde ich Schluß machen

Ich glaube ich würde ihm sagen, was du fühlst, theoretisch einfach sogar deine Frage auf gf, dann weiß er was Sache ist und kann sich dann entscheiden, ich glaube für mich wäre es nämlich einfacher zu wissen was er wirklich fühlt, als sich noch Wochen Hoffnung zu machen

Also ich kenn den ja nicht persönlich oder so aber für mich klingt das als würde der dich von vorne bis hinten verarschen und nur ausnutzen wollen für gewisse dinge wenn du verstehst..

Nix gegen dich aber ich denke auch mit 14 ist man noch bisschen leichtgläubig und lässt sich zu schnell auf irgendwas ein vorallem mit älteren ist sowas dann Kritisch also ich wäre da vorsichtig (Vorallem auf OmeTV xD)

Schieb das auch nicht auf dich weil du denkst du bist nicht gut genug oder so n blödsinn, wenn dich jemand liebt wird ihm das passen wie du bist und der hats ja auch geschafft am Anfang lieb und nett zu sein und dann aber kalt und abweisend nachdem er paar mal rumgemacht hat mit dir...

Ich würd also den Kontakt beenden mit diesem Typen bevor du dich auch vielleicht noch zu mehr überreden lässt/es einfach machst obwohl die vllt nicht wirklich bereit dazu bist

AntwortDerFrage
Fragesteller

Kann sein, ja

Gut darstehen lassen will ich mich nicht, aber wenn man die 'typischen' 14 Jährigen, die in die gleiche Jahrgangsstufe wie ich gehen, sind das komplett andere Welten an Persönlichkeit, Charakter und Aufgedrehtheit.

Aber wegen dem überreden: das hat er nie gemacht. Jedes mal hat er gefragt "geht dir das zu schnell? Ist das okay? Geht's dir gut?", manchmal auch doppelt und dreifach.

YoMomaAMr  06.03.2024, 21:28
@AntwortDerFrage

ok ja, wie gesagt ich kenne ihn nicht persönlich und ich weiß nur das was du so erzählt hast drum weiß ich natürlich nicht ob meine Meinung hier auch das beste für dich wäre das musst im Endeffekt du wissen.

Hab nur schon oft erlebt dass ältere Typen junge Mädchen halt eben gerne ausnutzen und es nett verpacken.

Find zb eh gut dass er auch öfter nachgefragt hat, so gehört sich das finde ich auch aber dann macht das halt noch weniger sinn dass er jetzt aufeinmal so trocken und kalt zu dir ist. Ich find sowas ist halt meistens ein Zeichen dafür dass wohl doch nicht so viel aufrechtiges Interesse besteht

Aber mach das was für dich das richtige ist nimm dir dafür auch gerne Zeit und denk in Ruhe nach, finds auch gut dass du deinen Wert kennst und dich nicht verarschen lässt

Agnostos  08.03.2024, 21:24
@YoMomaAMr

Ausgenutzt hat er sie ja nicht wirklich... Ich weiß jetzt auch nicht genau was seine Mission ist vielleicht ist die Fernbeziehung ihm zu schwierig oder sie zu jung....