Was soll ich mit der Maus machen, die meine Katze gefangen hat?

14 Antworten

eigentlich kannst du sie ruhigensgewissens rauslasen ich meine sie kommt ja von draußen Mäuse halten solche Temperaturen eig aus

Nein setze die Maus wieder ins Freie, sie suchen sich auch bei Kälte ein Plätzchen, wo sie leben können.

Mir ist das mit meinen Katern auch schon hin und wieder passiert.

Wie viele schon schrieben - Glück für die Maus. Setz sie raus und sie hat vielleicht noch ein paar Monate Mauseleben vor sich.

In die Natur einfach setzen.