Was soll ich tun?

4 Antworten

Machs wie in romance Anime

sags ihm offen und ehrlich, bekomm nen Korb und gut ist... "gut"

Ist deine Entscheidung, ob du danach weiter in der Gruppe bleiben kannst, wenn dich seine Anwesenheit schon belastet

wenn er eh davon weiß, macht es auch nicht allzu viel aus wa

Wie dem auch sei, deine Gefühle wegzusperren, dass es dich von innen auffrisst funktioniert meist nicht besonders gut, also aussprechen und evtl. aufschreiben hilft meistens

keine Ahnung warum, aber der nr 1 tipp den ich für jeden hab ist Sport, genauer gesagt Kampfsport, das hat mir in jeglicher Hinsicht geholfen

Wenn er schon solchen kleinen Dingen wie Fragen ausweicht, ist es relativ offensichtlich. Zudem könntest du mit dem Mitteilen auch die Freundschaft zwischen euch riskieren. Auf der Erde gibt es 4 Milliarden Männer und ich bin mir sicher, dass du einen anderen finden kannst, der auch Gefühle für dich entwickelt und genauso „perfekt“ ist wie er.

DU kannst und darfst keinen die Gefühle zwingen,das soll von Ihm auch von alleine kommen, wenn das so ist,, klare sache du bist Ihm Peep egal.Und du kannst das auch sein lassen.EINSEITIGE interesse Liebe usw.bringt dir nur Trauer und Stres,,vergisse es.

Na ich denke du willst ihm und so versuche doch dich mal schön und verführerisch an zu ziehen (z.B. Minirock mit Netzstrumpfhose und so weiter) und ihn damit in die Kiste zu bekommen.