Was soll ich tun?

7 Antworten

Wieso musst Du bei Deinen Eltern übernachten? Schläft der Cousin in Deinem Bett? Habt Ihr keine Couch oder so was, wo er schlafen kann?

In einer Ehe sollten beide Partner miteinander besprechen, was gemacht wird. Meine Frau und ich, wir besprechen, ob jemand zu Besuch kommen kann, ob uns das zeitlich passt, oder ob es zu viel wird.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Nicht nur Dein Mann sollte glücklich sein ,- Du auch

In einer Ehe ist es das A und O , das man sich auf einer Wellenlänge bewegt

Und der Cousin sollte nicht Deinen Platz belegen,- also das Du nicht als Alternative zu Deinen Eltern schlafen gehst, wegen Platzmangel

Da sollte Dein Mann aber auch reagieren ,- denn DU solltest ihm wichtiger sein, als der Cousin. Und der selbst müsste auch nicht so dreist sein, und Dich somit aus der eigenen Wohnung vertreiben

Ich habe immer zu viele Kompromisse früher in meinen Partnerschaften gemacht

Zum Dank wurde ich belogen und betrogen

Ich kann Dir nur raten,- lass Dich nicht unter kriegen

Und auch der Urlaub sollte ein Erlebnis werden

Wenn Du schon im Hinterkopf hast, das alles nicht friedlich verläuft, dann finde ich das echt traurig...

Hoffentlich konnte ich ein wenig helfen ???
LG Angel

Kläre das mit deinem Mann. Ihr seid in einer Beziehung, da sollte man schon über Dinge, die einen belasten, reden können.

Wenn du nicht willst dass der Cousin zum schlafen kommt sag das deinem Mann. Deutlich.

Und weshalb du deinen Mann nicht glücklich siehst… höchstwahrscheinlich ist er einfach nicht glücklich.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Zunächst alles Gute zu Deinem Geburtstag, schön, dass Ihr zumindest einen entspannten Tag hattet.

Jetzt aber zur Sache, Ihr seid frisch verheiratet und am Freitag hat sich der Cousin Deines Ehemannes angemeldet und der möchte dann bei Euch übernachten. Nachdem Eure Wohnung zu klein ist, sollst Du dann bei Deinen Eltern übernachten?

Sorry, wenn das jetzt wirklich der Wunsch Deines Ehemannes ist, musst Du echt Gedanken machen, ob Eure Ehe überhaupt keine Zukunft hat...

In einer Beziehung läuft es eben anders, als wenn man alleine ist. Und das musst du mit deinem Mann BESPRECHEN. Passiert etwas oder soll etwas "gemacht" werden, müssen beide darüber reden und nicht einer entscheidet und der andere soll nur noch JA sagen, das geht nicht. Sicher bist du wütend. Deshalb musst du mit deinem Mann reden. Erkläre ihm deine Vorstellungen.