1 Antwort

Hallo Diana,

Das Melden der Kommentare über die Meldefunktion der Plattform und die Blockierung der Accounts ist sehr empfehlenswert.

Du kannst solche Kommentare im Internet, die gegen Richtlinien und/oder Gesetze verstoßen, auch auf unserer Plattform Netzmelden anonym melden, damit es entfernt und ggf. strafrechtlich verfolgt wird.

Wir leiten den Inhalt an die Plattform weiter und sorgen dafür, dass der Inhalt gesperrt und, falls es strafrechtlich relevant ist, strafrechtlich verfolgt wird.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team