Was sollte ich beim Perückenkauf achten?

2 Antworten

Also ich würde bei cosplay Perücken achten von wo und ob die gut sind ich z.b habe eine elysia wig von AliExpress geholt mit top Qualität aber immer drauf achten das da bilder sind zum angucken und zu gucken ob die gut ist oder schlecht

Ich habe meine damals immer auf Amazon bestellt.
Ich empfehle, auch wenn du nicht sooo viel Geld hast, mittelpreisige zu kaufen, da es sonst einfach nur fake und plastik artig aussehen wird. Sonst kaufst du nachher doppelt....Echthaar ist natürlich super / am meisten geeignet aber zu teuer. Du bekommst schon brauchbare Perrücken ab 50-60€...nach günstigeren würde ich an deiner Stelle nicht schauen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.

Yotsu  11.12.2023, 18:05

Günstge sind genauso gut. Die von map of beauty auf amazon sind echt gut für ihren preis

blackand123  12.12.2023, 10:17
@Yotsu

ich war mit den günstigen Damals immer unzufrieden, vor allem wenn man selbst noch etwas stylen möchte. Die von dir genannte Marke kenne ich leider nicht.

Yotsu  12.12.2023, 18:54
@blackand123

Ist deine Sache . Ich style nicht wirklich von daher kann ich das nicht beurteilen, aber so sehen sie gut aus