Was tragt ihr hauptsächlich?

9 Antworten

An der Arbeit Latzhose, Pulli und Sicherheitsschuhe.

In meiner Freizeit Leggings und Lauftights manchmal glänzende, selten aus Kunstleder, ohne Unterhose oder Shorts drüber.

Dazu ein Pulli oder T-Shirt, ggf. eine Jacke bzw. Regenjacke.

Schuhe mag ich am liebsten kniehohe Stiefel, am liebsten Reitstiefel, wenn es heiß ist dann Turnschuhe, oder Komplextreter von Buffalo mag ich auch.

Schmuck habe ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten bin ich nackt.
Aber ansonsten Trage ich kurze Stoffhosen, weiße Puma Schuhe, meistens Camp David Polo Shirts, eine silberne Halskette und eine silberne Festina Armbanduhr.

Wenn es nicht warm ist: S.Oliver Jeans, Braune Tom Tailor Schuhe, irgendein T-shirt, meistens Camp David Hoodie, Halskette und Uhr wie gehabt.

Wenn es etwas kälter ist noch eine Engelbert Strauss Jacke

Ist es Arschkalt, dann noch meine Wellensteyn Jacke

Socken und Boxershorts ist Standard!

Meistens Jeans, Shirt, Sneaker, je nach Wetter Pulli oder Jacke.

Nike T-shirt

Nike Jogginghose

Nike Schuhe

Pandora Ring

Pandora Halskette

Pandora Armreif

🤙🏻

Standard-Outfit: Lederjeans, T-Shirt, Jeansjacke, Sneakers…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung