Was trinkst Du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Kaffee 46%
Kakao 38%
(Schwarz)tee 15%

14 Antworten

Kaffee

Na Kaffee trink ich jeden Morgen wenn ich frühstücke, das gehört für mich einfach dazu, oder zu Kuchen und Gebäck :-). Ich trink ihn immer mit Milch, oder auch mal mit einem Schuss Rum oder Whiskey. Kakao mag ich aber auch sehr gerne, ich trink auch mal einen schönen Earl Grey Tee, der ist lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kakao

Hiii,

Ich trinke am liebsten Kakao...trinke ich auch ziemlich oft.☕️✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Kakao

Kaffee ☕️ nur am Wochenende. In der Woche ist es entweder Kakao oder Vanillemilch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Kakao

Heyy 😊

Ich mag keinen Kaffee. Kakao ist viel leckerer.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉
(Schwarz)tee

Von den genannten trinke ich eher Tee, sei es schwarzer oder grüner Tee :)