Was tun?

3 Antworten

Hallo Jemand100👋

Welcher Fehler? Du kannst schlecht hellsehen und wissen, dass er die Nacht durchgemacht hat und erst um 4 pennen gegangen ist.

Wenn er meint er müsse nun einen auf Diva machen, sein Problem, hellsehen kann keiner. Also du hast dich entschuldigt, verstehe ich, wenn du das gemacht hast aber weitere Entschuldigungen oder auf die Knie gehen ist zu viel.

Jemand100
Fragesteller

Hast du eine Ahnung was ich jetzt machen könnte? Er antwortet immer noch nicht richtig

memoriath  12.07.2023, 18:39
@Jemand100

Lass stecken und hör auf ihm hinterher zu rennen. Er soll erst einmal von seinem hohen Ross herab steigen und auf dich zukommen.

Jemand100
Fragesteller
@memoriath

Er benimmt sich jetzt sehr komisch, ich weine..

Wenn du nach 10 uhr angerufen hast, dann lasse ihn jetzt mal beleidigt sein. Und da kannst du auf den Putz hauen, und sagen, er solle jetzt mal nicht die beleidigte Leberwurst spielen.

Zwischen 9 und 10 vielleicht das gleiche.

Drunter ist ein Nogo , da kann man vorher per whats App anfragen. Es gibt auch Leute, die arbeiten, Home Office usw. Da würde ich persönlich den Kerl mal rausklingeln (nach 12 Uhr!) und mit einer Flasche? Limo/Bier/Chips vor der Tür stehen. Er möchte doch jetzt mal deine Entschuldigung akzeptieren.

Wer bis zum Mittag schläft muss Sami rechnen durch das normale Leben geweckt zu werden. Er antwortet nicht weil er schläft…

Jemand100
Fragesteller

Das stimmt