Was tun bei Liebes Kummer? Und traurig was tun?

2 Antworten

Du hast deine Bedürfnisse und es ist selbstverständlich, dass du nicht so behandelt werden möchtest. Sprich mit ihr darüber und sag ihr, was du denkst und fühlst.

Wenn eure Bedürfnisse sich zu sehr unterscheiden und ihr keinen Kompromiss finden könnt, der euch beide glücklich macht, dann wird einer von euch (und das wirst du sein, weil du sie oft sehen willst) darunter leiden.

Ich würde mich an deiner Stelle versuchen von der Angst, sie verlieren zu können, zu verabschieden. Wenn du nämlich permanent diese Einstellung hast, wirst du dich unnatürlich verhalten und vielleicht so handeln, dass es ihr schnell zu viel wird und das wird wahrscheinlich dazu führen, dass sie distanzierter wird.

Sei dir deiner Bedürfnisse bewusst und rede sie definitiv nicht runter. Sprich es wie gesagt an.

Falls das nicht passt, dann passt es eben nicht, so schade es auch ist.

Ich war vor kurzem in einer ähnlichen Lage wie du. Wenn du noch etwas fragen möchtest, nur zu :) Vielleicht hilft dir das ja.

Du liebst sie und möchtest es ihr auch zeigen und mit ihr oft zusammen sein und mir ihr kuscheln usw. Aber vielleicht war ihr die Nähe in dem Moment zuviel und sie hat Zeit für sich gebraucht oder für ihre Freundinnen. Sie meint das nicht böse, aber ich glaube , ihr reicht das, dass ihr euch 2 mal die Woche seht und sie den Freiraum hat und sich mit ihren Freundinnen trifft. Rede mit ihr , dass du gerne bei ihr bist , ihr aber auch den Freiraum lässt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.