was tun gegen Emotinale Leere?

1 Antwort

Emotionale Leere kann echt schwierig sein, aber es gibtWege, damit umzugehen. Jeder hat seine eigene Art - und oft ist man völlig überfordert :(

Es könnte helfen, neue Dinge auszuprobieren, auch wenn es schwer ist.

Vielleicht kannst du dich kleinen Zielen stellen, die du erreichen möhtest, oder neue Hobbys finden, die dich interessieren.

Es ist auch wichtig, mit jemandem darüber zu reden, sei es ein Freund, ein Familienmitglied oder ein Therapeut.

Francesco330
Fragesteller

Danke! Ja fühl mich überfordert! 🙁