Was tun, wenn eine Amazon Bestellung auch nach mehreren Monaten nicht zugestellt wurde?

6 Antworten

Hallo,

1. Amazon bucht das Geld (auch bei Marketplace-Anbietern) nur dann ab, wenn die Ware verschickt wurde, also sollte bei dir eigentlich nichts abgebucht worden sein. 2. Melde dich beim Amazon Kundendienst.

Rubezahl2000  12.01.2018, 18:50

Bei Marketplace-Bestellungen wird das Geld abgebucht, wenn der Marketplace-Anbieter bestätigt, dass er die Ware abgeschickt hat. Wenn der aber nur "anklickt", dass er's verschickt hat, ohne es tatsächlich verschickt zu haben, dann kommt so was vor...

Phalheku
Fragesteller

es war eine größere Bestellung und nur ein Teil (von einem anderen Zulieferer ) wurde nicht geliefert

Ich fürchte, daß schon alle Fristen abgelaufen sind. (normal 90 Tage nach dem letztmöglichen Liefertermin) Ansonsten hast Du bei Amazon eigentlich einen sehr guten Käuferschutz. Aber ob über 4 Monate noch was geht?

Klicke mal A-Z- Garantie an, um Dich zumindest für die Zukunft zu informieren

Schreib Amazon ab. Die haben einen super Käuferschutz. Hättest du eigentlich schon längst tun sollen.

Genau für solche Fälle gibt es die Amazon A-Z Garantie.

Einfach in deinem Amazon Account in „Meine Bestellungen“ den Garantieantrag stellen.

Silo123  13.01.2018, 07:29

Dürfte für einen aktuellen A-Z- Garantieantrag nur wahrscheinlich schon zu spät sein (Bedingung: innerhalb 90 Tage nach dem letztmöglichen Liefertermin)

Hast du über Amazon bezahlt? Dann melde dich mal da.