Was tun, wenn Nachbar ständig Böller aus dem Fenster wirft?

3 Antworten

Bei der Polizei anrufen die Beobachtung mitteilen und um Anonymität bitten...das machen die auf jeden Fall.

Auch wenn er nicht gerade einen Böller startet sieht man ja die Reste und wird bei ihm anschellen...

Polizei rufen anders lernen diese das nicht.

Monalisa0815
Fragesteller

Kann ich das auch anonym?

Monalisa0815
Fragesteller
@LeBonyt

Das wären Sie auch, wenn sie als Frau einen Schläger gegenüber anzeigen und sie selbst alleinstehend sind!

LeBonyt  24.05.2021, 15:05
@Monalisa0815

Ja klar. Ich habe ja Beweise. Und reisst sich mit jeder strafbaren Handlung selber in den Abgrund.

wenn es f1 knaller sind hast du schlechte karten, weil er die das ganze jahr über zünden darf