Was tut ihr wenn euch sehr langweilig ist?

4 Antworten

Ich wollte ja sowieso wieder mal backups machen, und habe dabei meine alten persönlichen Ordner auf der Festplatte durchgesehen, dabei waren so viele Sachen die ich schon fast vergessen hatte, und am nächsten Morgen war ich immer noch nicht durch.

Woher ich das weiß:Hobby

Solange meine YouTube-Startseite neuladen, bis ich ein Video gefunden habe, das meine Gehirnzellen kitzelt. Jenachdem, wie ich mich gerade fühle und was der Algorithmus mir alles so anzeigt, kann das mal schneller und mal langsamer gehen.

Wenn ich ganz wagemutig bin, räume ich sogar auf oder staubsauge.

Wenn mir wirklich sehr langweile ist, langweile ich mich. Sonst wäre mich nicht langweilig und ich würde etwas anderes machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bs pushen Youtube schauen