Was verheimlicht die Regierung von uns?

Bodesurry  06.04.2024, 18:26

Was meinst Du mit Putin und Bildern von Jesus?

BurhanSuenger
Fragesteller

Putin hat alte Artefakte veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass Jesus eine dunkle Hautfarbe hatte und nicht weiß war.

7 Antworten

Naja ist jetzt wirklich kein Geheimnis, aber ich hab da 2:

Eine theoretisch mögliche vollständige Überwachung und Kontrolle des Lebens der Bürger durch den digitalen Euro der ab 2027 kommen soll. Niemand hat die Absicht diese Möglichkeiten zu nutzen, aber naja, es hatte auch niemand die Absicht eine Mauer zu bauen, Russland hatte niemals die Absicht die Ukraine zu überfallen und die Aufhebug des Goldstandards im Jahr 1971 war nur vorübergehend (er ist immer noch aufgehoben).

Unser Fiatgeldsystem ist der eigentliche Grund für den Klimawandel und wachsende Ungleichheit, aber weil diejenigen die vom Fiatgeldsystem profitieren (Hauptsächlich Politiker, Reiche und Unternehmen mit ineffizienten Produktionsmethoden), wollen die auf Kosten aller auch weiterhin tun.

z.B. die Ergebnisse der Untersuchung von Schweden bezüglich NS2-Anschlag die man Zwischenzeitlich an DE übermittelte.

Und jetzt nach sehr langer Zeit der Untersuchung stellt Schweden die Untersuchung ein und meint die währen nicht dafür zuständig.

https://www.derstandard.de/story/3000000206403/schweden-will-verfahren-wegen-pipeline-sabotage-offenbar-beenden

Vermute es kahm nicht das gewünschte Ergebnis raus.

SchlimmerJimmy  08.04.2024, 20:54
Vermute es kahm nicht das gewünschte Ergebnis raus.

Wenn du richtig lesen könntest, dann würdest du nicht solch einen Scheiss schreiben. Einfach mal Wort für Wort durchlesen, was du da verlinkt hast.

Infraschallanwendungen an Flughäfen - zuerst gegen Nebel und Turbulenzen lokal, dann zunehmend regional gegen 'schlechtes' Wetter, Unwetter etc. und schließlich im großen Stil um Luftdruckgebiete zu beeinflussen. Macht für Wahrnehmende einen üblen Lärm - vor allem nachts.

Aber wer das hört wird in die Psychoecke gestellt. Dabei sind diejenigen die sowas treiben die wahren Psychos. Nur - ab einer bestimmten Stufe der Karriereleiter kann man nichtmehr in die Geschlossene eingewiesen werden: Da sind die geflochtenen Seilschaften zu stark gegen...

Woher ich das weiß:Recherche

Jede Regierung hat Geheimnisse.

Im Westen sind einfach die Medien sehr aufmerksam. Vieles finden sie heraus und berichten später darüber.

Dass ich eigentlich der König der Welt bin. So jetzt ist es raus.