Was von diesen Dingen findet ihr am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Viel Freizeit 47%
Viel Geld 34%
Spaßiger Beruf (aber wenig Geld/Freizeit) 18%

17 Antworten

Die Frage ist so nicht unbedingt zu beantworten.

In meinem Beruf hatte ich die letzten 20 Jahre einen Haufen Spaß, genug Freizeit und das Gehalt war auch in Ordnung.

So, wie das eigentlich sein soll.

Viel Freizeit

Was bringt mir viel Geld, wenn ich kaum Freizeit habe? Lieber verzichte ich auf das Geld als dass es mir an kostbarer Zeit mangelt. Außerdem gibt es viele Freizeitaktivitäten, die man auch mit kleinem Budget nachgehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich interessieren Gesellschaftsthemen und Diskussionen

Eigentlich alles von den dreien, das wichtigste jedoch ist Gesundheit! Was willst du wenn du nicht mal den Beruf der dir Spaß macht ausüben kannst, da nützt dir auch nicht die Freizeit wenn du nur im Bett liegen kannst und von dem vielen Geld kannst du dann nur träumen

Viel Freizeit

Natürlich sollte aber auch das Geld stimmen... bringt ja nichts viel Freizeit zu haben und nur daheim zu sein.

Geld für Urlaube, Restaurants und co müsste also vorhanden sein.

Viel Geld

Lieber wenig Freizeit aber dafür richtig gute. Als viel Freizeit dafür aber immer mit Blick aur den Kontostand.