Was wäre wenn Hitler noch leben würde und irgendwo in Österreich auftauchen würde?

11 Antworten

Die FPÖ würde ihn zum Ehrenvorsitzenden ernennen.

Er würde warscheinlich wegen seinem Aussehen verfassungsfeindlich sein und verhaftet werden. Wissenschaftler würden ihn untersuchen und herausfindenen, das der Mann Hitler ist. Man würde ihn warscheinlich bekannt machen und es gäbe Fans. Da viele jedoch gegen ihn sind, würde er warscheinlich irgendwann ermordet werden.

Naja da werden dann wohl selbstverständlich gerechte Sachen geschehen und passieren und in Österreich und weltweit vor allem in Deutschland gäbe es dann Unruhen, weil die Deutsche Bevölkerung gegen den Irren ist. Er wird entweder verhaftet oder er wird hingerichtet, könnte mir vorstellen dass da dann eine Einmischung stattfinden wird und zwar man will die Todesstrafe für den Irren haben, denn man will direkt das der Irre da stirbt, sprich wie schon geschrieben die Todesstrafe für den Irren und die direkte und die indirekte Todesstrafe für den Irren und dass ist auch sehr richtig super mega gut so!!

Wir könnten ihn an Putin ausliefern, der ist doch ständig auf der Suche nach Nazis.🤣

Oder wir schicken ihn nach Israel. Dort könnte er in einem israelischen Kibbuz die Toiletten putzen und zum ersten Mal in seinem Leben was sinnvolles machen.

Verofant  11.05.2024, 12:41

Ich glaube, Putin und Hitler würden sich gut verstehen. Beste Freunde, sozusagen.

er wird verhaftet und vielleicht sogar verurteilt. Und ihn erwarten unzählige Interviews weltweit und eine echte Fangemeinde